Kommentare zu: Blogs der anderen Art http://topfives.org/2005/blogs-der-anderen-art/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Schür http://topfives.org/2005/blogs-der-anderen-art/#comment-361 Schür Mon, 12 Sep 2005 09:50:00 +0000 #comment-361 <p>Armin, ich habe auch keinen Fernseher, kann aber die Informationen aus gut informierten Kreisen bestätigen. Zurzeit häufen sich auch hier die Kochsendungen, gefolgt von schlecht synchronisierten Bullshitimporten aus Übersee, die man nachwievor mit Klingeltönen garniert.</p> <p>Einbecker, du überschätzt mich ;-) </p> Armin, ich habe auch keinen Fernseher, kann aber die Informationen aus gut informierten Kreisen bestätigen. Zurzeit häufen sich auch hier die Kochsendungen, gefolgt von schlecht synchronisierten Bullshitimporten aus Übersee, die man nachwievor mit Klingeltönen garniert.

Einbecker, du überschätzt mich ;-)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/blogs-der-anderen-art/#comment-359 einbecker Mon, 12 Sep 2005 08:47:00 +0000 #comment-359 <p>Fernsehen ist eh nur was für Schür. ;-) </p> Fernsehen ist eh nur was für Schür. ;-)

]]>
Von: Armin http://topfives.org/2005/blogs-der-anderen-art/#comment-358 Armin Sat, 10 Sep 2005 13:33:00 +0000 #comment-358 <p>Nun ja, wie allgemein (un)bekannt <a href="http://www.ministryofpropaganda.co.uk/2005propaganda/20050706-tvlicensing.shtml" rel="nofollow">habe</a> <a href="http://www.ministryofpropaganda.co.uk/2005propaganda/20050611-tvlicensing.shtml" rel="nofollow">ich</a> ja <a href="http://www.ministryofpropaganda.co.uk/2005propaganda/20050329-tvlicensing.shtml" rel="nofollow">gar keinen Fernseher</a>. Demzufolge bin ich ausserstande zu dem Thema einen qualifizierten Kommentar abzugeben. Aus gut informierten Kreisen (i.e. Leute die einen Fernseher besitzen) hoere ich jedoch dass “Big Brother Season 723‚Ä≥, “Kochen mit [Celebrity nach Wahl]”, “D-List celebrity show” und aehnlicher Krams nicht sehr die Gehirntaetigkeit stimulierend sind. </p> Nun ja, wie allgemein (un)bekannt habe ich ja gar keinen Fernseher. Demzufolge bin ich ausserstande zu dem Thema einen qualifizierten Kommentar abzugeben. Aus gut informierten Kreisen (i.e. Leute die einen Fernseher besitzen) hoere ich jedoch dass “Big Brother Season 723‚Ä≥, “Kochen mit [Celebrity nach Wahl]”, “D-List celebrity show” und aehnlicher Krams nicht sehr die Gehirntaetigkeit stimulierend sind.

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2005/blogs-der-anderen-art/#comment-356 Schür Sat, 10 Sep 2005 12:48:00 +0000 #comment-356 <p>Ist ja schlimmer als Privatfernsehen (hierzulande) :-)</p> <p>Wie ist denn eigentlich das Fernsehen bei dir auf der Insel? Habt ihr genauso viel Stumpfsinn in der Glotze wie wir? </p> Ist ja schlimmer als Privatfernsehen (hierzulande) :-)

Wie ist denn eigentlich das Fernsehen bei dir auf der Insel? Habt ihr genauso viel Stumpfsinn in der Glotze wie wir?

]]>