Kommentare zu: Für Jungs und Männer: Filmfrauen zum Verlieben http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: einbecker http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-202 einbecker Fri, 01 Jul 2005 11:09:00 +0000 #comment-202 <p>Zur Not nehmen Schür und ich 5 Videos (Hauptdarsteller natürlich wir selbst) auf. Dann sollte die Auswahl nicht allzu schwer fallen ;-) </p> Zur Not nehmen Schür und ich 5 Videos (Hauptdarsteller natürlich wir selbst) auf. Dann sollte die Auswahl nicht allzu schwer fallen ;-)

]]>
Von: lena http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-201 lena Fri, 01 Jul 2005 10:44:00 +0000 #comment-201 <p>Dafuer gibt es zuwenige von der Spezies, ich bin da naemlich sehr waehlerisch. ;o) </p> Dafuer gibt es zuwenige von der Spezies, ich bin da naemlich sehr waehlerisch. ;o)

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-193 Schür Thu, 30 Jun 2005 21:50:00 +0000 #comment-193 <p>Lena, du kannst gerne auch eine Top 5-Liste “Filmmänner zum Verlieben” für Frauen schreiben. Soll ja gerecht sein hier ;-) </p> Lena, du kannst gerne auch eine Top 5-Liste “Filmmänner zum Verlieben” für Frauen schreiben. Soll ja gerecht sein hier ;-)

]]>
Von: lena http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-192 lena Wed, 29 Jun 2005 20:57:00 +0000 #comment-192 <p>Erwaehnte ich schon, dass ich mal ein Lara-Croft-Poster ueber dem Bett haengen hatte? Naja. Gut.</p> <p>Aber Amelie ist wirklich die Nummer 1. (Obwohl ich mich persoenlich vielleicht mehr mit Kathryn aus Cruel Intentions, Eiskalte Engel zu deutsch, identifiziere. Hihi. Spass. Ich finde den Film gar nicht mal besonders toll, aber trotzdem fasziniert er mich und ich muss ihn immer immer wieder gucken… So neulich als zufaellig Bitter Sweet Symphony im Radio lief waehrend ich (!) Auto (!) fuhr (!) ;))</p> <p>Aber da ich ja als weibliches Wesen hier unterrepräsentiert bin, hier mein Top-Film-Mann-zum-Verlieben:</p> <p>Jared Leto in Requiem for a Dream. Fragt mich nicht wieso. Ich weiss es selber nicht.</p> <p>:) </p> Erwaehnte ich schon, dass ich mal ein Lara-Croft-Poster ueber dem Bett haengen hatte? Naja. Gut.

Aber Amelie ist wirklich die Nummer 1. (Obwohl ich mich persoenlich vielleicht mehr mit Kathryn aus Cruel Intentions, Eiskalte Engel zu deutsch, identifiziere. Hihi. Spass. Ich finde den Film gar nicht mal besonders toll, aber trotzdem fasziniert er mich und ich muss ihn immer immer wieder gucken… So neulich als zufaellig Bitter Sweet Symphony im Radio lief waehrend ich (!) Auto (!) fuhr (!) ;) )

Aber da ich ja als weibliches Wesen hier unterrepräsentiert bin, hier mein Top-Film-Mann-zum-Verlieben:

Jared Leto in Requiem for a Dream. Fragt mich nicht wieso. Ich weiss es selber nicht.

:)

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-188 Schür Mon, 27 Jun 2005 21:52:00 +0000 #comment-188 <p><strong>einbecker</strong>: Frau Scarlett aus Lost in Translation.. großartige Frau, großartiger Film. Ich kann gar nicht genau sagen, warum sie nicht auf die Liste gekommen ist, aber es hat dennoch einen guten Grund. Denn natürlich hatte ich sie bedacht - einer meiner Lieblingsfilme! - aber wahrscheinlich für zu speziell gefunden: sie offenbart sich erst dann wirklich, wenn man anfängt, sich in den Film zu verlieben. Für viele Männer schon ein Schritt zu weit, denke ich ;-) Wobei Grüne Tomaten und Ally McBeal sicherlich auch kein Standardfutter für Jungs sind..</p> <p>Englische Zitate in einem französischen Film übrigens: ich entdecke ja gerade erst die Sprache wieder neu. Grammatik lernen in der S-Bahn und so.. wenn ich wieder fit bin, ändere ich die Zitate um, versprochen.</p> <p><strong>Els</strong>: Nein, kein Grund nur fürs Aussehen. Das wäre, wie Tobi schon sagte, zu <del datetime="">Lara Croft</del> primitiv für uns! :-) </p> einbecker: Frau Scarlett aus Lost in Translation.. großartige Frau, großartiger Film. Ich kann gar nicht genau sagen, warum sie nicht auf die Liste gekommen ist, aber es hat dennoch einen guten Grund. Denn natürlich hatte ich sie bedacht – einer meiner Lieblingsfilme! – aber wahrscheinlich für zu speziell gefunden: sie offenbart sich erst dann wirklich, wenn man anfängt, sich in den Film zu verlieben. Für viele Männer schon ein Schritt zu weit, denke ich ;-) Wobei Grüne Tomaten und Ally McBeal sicherlich auch kein Standardfutter für Jungs sind..

Englische Zitate in einem französischen Film übrigens: ich entdecke ja gerade erst die Sprache wieder neu. Grammatik lernen in der S-Bahn und so.. wenn ich wieder fit bin, ändere ich die Zitate um, versprochen.

Els: Nein, kein Grund nur fürs Aussehen. Das wäre, wie Tobi schon sagte, zu Lara Croft primitiv für uns! :-)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-187 einbecker Mon, 27 Jun 2005 13:49:00 +0000 #comment-187 <p>Hehe. Nun gut - aber wie gesagt, auch wenn mein Platz eins nicht dabei ist, ist mein Platz zwei auf dem ersten gelandet. Und ja, in Gina Wild verliebt es sich schlechter als in Amelie ;-) </p> Hehe. Nun gut – aber wie gesagt, auch wenn mein Platz eins nicht dabei ist, ist mein Platz zwei auf dem ersten gelandet. Und ja, in Gina Wild verliebt es sich schlechter als in Amelie ;-)

]]>
Von: Els http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-186 Els Mon, 27 Jun 2005 13:08:00 +0000 #comment-186 <p>“Manchmal sind wir Männer gar nicht so oberflächlich, wie man immer glaubt. Manchmal aber schon” - eben. für das “Manchmal nicht” hätte ja Platz fünf gereicht. Für “Manchmal Doch” wäre mindestens Platz eins realistisch gewesen. For allem wenn es um oberflächliches in Flimfrauen verlieben geht. ;o) </p> “Manchmal sind wir Männer gar nicht so oberflächlich, wie man immer glaubt. Manchmal aber schon” – eben. für das “Manchmal nicht” hätte ja Platz fünf gereicht. Für “Manchmal Doch” wäre mindestens Platz eins realistisch gewesen. For allem wenn es um oberflächliches in Flimfrauen verlieben geht. ;o)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-185 einbecker Mon, 27 Jun 2005 11:45:00 +0000 #comment-185 <p>Els: naja. Meiner Nummer eins habe ich ja (verschaemt durchgestrichen) doch etwas davon zugefügt. Und Amelie gehört meiner Meinung nach auf jede “in welchen Filmstar warst du mal verliebt”-Liste.</p> <p>Und: Manchmal sind wir Männer gar nicht so oberflächlich, wie man immer glaubt. Manchmal aber schon ;-) </p> Els: naja. Meiner Nummer eins habe ich ja (verschaemt durchgestrichen) doch etwas davon zugefügt. Und Amelie gehört meiner Meinung nach auf jede “in welchen Filmstar warst du mal verliebt”-Liste.

Und: Manchmal sind wir Männer gar nicht so oberflächlich, wie man immer glaubt. Manchmal aber schon ;-)

]]>
Von: Els http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-184 Els Mon, 27 Jun 2005 11:17:00 +0000 #comment-184 <p>Wie, tatsächlich kein Grund, der sich nur aufs Aussehen bezieht? da ist was falsch…….. </p> Wie, tatsächlich kein Grund, der sich nur aufs Aussehen bezieht? da ist was falsch……..

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/filmfrauen-zum-verlieben/#comment-183 einbecker Mon, 27 Jun 2005 10:03:00 +0000 #comment-183 <p>Großartige Liste. Aber: Ich hätte eine Nummer eins anzubieten, die <del>einen hübscheren Po hat</del> alle deine Forderungen vereint: Scarlett Johansson als Charlotte in Lost in Translation. Was das Thema Film angeht, müssten wir uns ja eigentlich noch <a href="http://www.ankegroener.de/?p=921" rel="nofollow">dieser Liste</a> annehmen.</p> <p>Ach ja: Englische Zitate eines französischen Films sind auch nicht schlecht ;-) </p> Großartige Liste. Aber: Ich hätte eine Nummer eins anzubieten, die einen hübscheren Po hat alle deine Forderungen vereint: Scarlett Johansson als Charlotte in Lost in Translation. Was das Thema Film angeht, müssten wir uns ja eigentlich noch dieser Liste annehmen.

Ach ja: Englische Zitate eines französischen Films sind auch nicht schlecht ;-)

]]>