Kommentare zu: Fünf Gründe für Montagsdöner http://topfives.org/2005/fuenf-gruende-fuer-montagsdoener/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Schür http://topfives.org/2005/fuenf-gruende-fuer-montagsdoener/#comment-364 Schür Mon, 12 Sep 2005 13:36:00 +0000 #comment-364 <p>Els, behalt die Sache im Auge. Es muss ein System dahinter geben! ;-)</p> <p>Ich habe gerade feststellen müssen, dass der Dönermann meines bisherigen Vertrauens der zweitschlechteste im ganzen Viertel sein soll: <a href="http://www.doener365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=942" rel="nofollow">Oktagon</a>. Die Benutzermeinungen sind.. unappetitlich. Verdammt. Aber gleich 100 m weiter liegt der angeblich beste Laden der Gegend, die <a href="http://www.doener365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=200" rel="nofollow">Wunderlampe</a>. Den hatte ich bisher immer gemieden, weil er so klein und unscheinbar war. Ab heute wendet sich das Blatt.. </p> Els, behalt die Sache im Auge. Es muss ein System dahinter geben! ;-)

Ich habe gerade feststellen müssen, dass der Dönermann meines bisherigen Vertrauens der zweitschlechteste im ganzen Viertel sein soll: Oktagon. Die Benutzermeinungen sind.. unappetitlich. Verdammt. Aber gleich 100 m weiter liegt der angeblich beste Laden der Gegend, die Wunderlampe. Den hatte ich bisher immer gemieden, weil er so klein und unscheinbar war. Ab heute wendet sich das Blatt..

]]>
Von: Els http://topfives.org/2005/fuenf-gruende-fuer-montagsdoener/#comment-363 Els Mon, 12 Sep 2005 13:23:00 +0000 #comment-363 <p>haha, ich esse wirklich nicht oft Döner, aber haben gerade in dieser Minute einen fertiggegessen. Ich habe von meinem Balkon Blick auf einen Dönerspieß und habe wirklich auch mal versucht, rauszufinden, wann der Dönermann da immer einen neuen aufhängt…. Und ich weiß es bis heute nicht. Denn da hängt NIE ein voller, großer, neuer Spieß sondern er sieht jeden Tag so aus, als wenn er gleich alle und fertig ist. Und da werden viele Döner gekauft, es ist als nicht immer der gleiche… </p> haha, ich esse wirklich nicht oft Döner, aber haben gerade in dieser Minute einen fertiggegessen. Ich habe von meinem Balkon Blick auf einen Dönerspieß und habe wirklich auch mal versucht, rauszufinden, wann der Dönermann da immer einen neuen aufhängt…. Und ich weiß es bis heute nicht. Denn da hängt NIE ein voller, großer, neuer Spieß sondern er sieht jeden Tag so aus, als wenn er gleich alle und fertig ist. Und da werden viele Döner gekauft, es ist als nicht immer der gleiche…

]]>