Kommentare zu: Strafen fuer Spammer http://topfives.org/2005/strafen-fuer-spammer/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Christian Kruse http://topfives.org/2005/strafen-fuer-spammer/#comment-451 Christian Kruse Sat, 01 Oct 2005 01:12:00 +0000 #comment-451 <p>Armin: sie können nicht mehr (automatisiert) spammen ;-)</p> <p>Einbecker: Da sich das Template-System bei Block vollständig unterscheidet (Block hat Templates - Wordpress und S9Y nicht ;-) gibt es sowas nicht. Die lassen sich aber einfach anpassen. Und im Gegensatz zu den Templates bei WP und S9Y muss man sie nicht bei jedem scheiss Update neu machen ;-) Ausserdem wird jegliches HTML durch die Templates erzeugt, die Programme erzeugen keinerlei HTML ohne ein Template.</p> <p>Mehrere Autoren sind bereits von vornherein vorgesehen gewesen, von daher…</p> <p>Wenn du die Software aufbohren willst, ist Block wohl genau das richtige: Block hat eine richtige[tm] Plugin-API - nicht so ein Rotz wie das, was WP als “Plugin-API” bezeichnet. </p> Armin: sie können nicht mehr (automatisiert) spammen ;-)

Einbecker: Da sich das Template-System bei Block vollständig unterscheidet (Block hat Templates – Wordpress und S9Y nicht ;-) gibt es sowas nicht. Die lassen sich aber einfach anpassen. Und im Gegensatz zu den Templates bei WP und S9Y muss man sie nicht bei jedem scheiss Update neu machen ;-) Ausserdem wird jegliches HTML durch die Templates erzeugt, die Programme erzeugen keinerlei HTML ohne ein Template.

Mehrere Autoren sind bereits von vornherein vorgesehen gewesen, von daher…

Wenn du die Software aufbohren willst, ist Block wohl genau das richtige: Block hat eine richtige[tm] Plugin-API – nicht so ein Rotz wie das, was WP als “Plugin-API” bezeichnet.

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/strafen-fuer-spammer/#comment-435 einbecker Wed, 28 Sep 2005 16:13:00 +0000 #comment-435 <p>CK: Import ist schön und gut, aber was ist mit mehreren Benutzern, Template-Import usw.? Für eingebeckert brauch ich dringend änderung, da werde ich da nochmal auf dich zukommen. Aber das Wordpress hier ist schon recht heftig aufgebohrt, so dass das alles nicht soo einfach ist. ;-) Und außerdem: Als ob ich nen Hoster hätte, der mir C-Programme erlaubt… ;-) </p> CK: Import ist schön und gut, aber was ist mit mehreren Benutzern, Template-Import usw.? Für eingebeckert brauch ich dringend änderung, da werde ich da nochmal auf dich zukommen. Aber das Wordpress hier ist schon recht heftig aufgebohrt, so dass das alles nicht soo einfach ist. ;-) Und außerdem: Als ob ich nen Hoster hätte, der mir C-Programme erlaubt… ;-)

]]>
Von: Armin http://topfives.org/2005/strafen-fuer-spammer/#comment-433 Armin Wed, 28 Sep 2005 14:26:00 +0000 #comment-433 <p>Und wo ist da die Strafe fuer die Spammer? ;-) </p> Und wo ist da die Strafe fuer die Spammer? ;-)

]]>
Von: Christian Kruse http://topfives.org/2005/strafen-fuer-spammer/#comment-430 Christian Kruse Wed, 28 Sep 2005 07:10:00 +0000 #comment-430 <p>Man könnte auch einfach <a href="http://wwwtech.de/" rel="nofollow">Block</a> benutzen ;-) Es gibt sogar ein WP-Import-Script ;) </p> Man könnte auch einfach Block benutzen ;-) Es gibt sogar ein WP-Import-Script ;)

]]>