Kommentare zu: Warum die Pet Shop Boys besser sind als ihr Ruf http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Shelly http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-16320 Shelly Wed, 03 Sep 2008 14:50:50 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-16320 Es ist die beste Pop-Band der Welt, ich liebe ihre Musik!! Hab sie zweimal live gesehen, es war einfach Spitze. Tennant hat eine so liebliche Stimme .. ganz einzigartige Stimme die man mit keiner anderen Stimme verwechseln kann und welche wie ein Balsam für die Seele ist. Mindestens für meine :-))). Es ist die beste Pop-Band der Welt, ich liebe ihre Musik!! Hab sie
zweimal live gesehen, es war einfach Spitze. Tennant hat eine
so liebliche Stimme .. ganz einzigartige Stimme die man mit keiner
anderen Stimme verwechseln kann und welche wie ein Balsam für die Seele ist. Mindestens für meine :-) )).

]]>
Von: joerg http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1029 joerg Mon, 05 Dec 2005 12:28:47 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1029 Boah, das mit "Green Day" ist ja <a href="http://joerg.antville.org/stories/1214535/#1214544" rel="nofollow">dreist geklaut! Da habbich Zeugen!</a> ;-) Boah, das mit “Green Day” ist ja dreist geklaut! Da habbich Zeugen! ;-)

]]>
Von: TabTwo http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1026 TabTwo Fri, 02 Dec 2005 18:10:02 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1026 eibecker: Ja :) eibecker: Ja :)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1025 einbecker Fri, 02 Dec 2005 07:43:28 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1025 TabTwo: Schon fleißig <a href="http://www.spreeblick.com/2005/11/29/bandnamen-finden/" rel="nofollow">mitgespielt</a>. ;-) TabTwo: Schon fleißig mitgespielt. ;-)

]]>
Von: TabTwo http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1024 TabTwo Thu, 01 Dec 2005 21:45:08 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1024 Mal was für die Rätselknacker, hier sind 74 Bands versteckt http://www.heavy.com/heavy.php?channel=virginGame Mal was für die Rätselknacker, hier sind 74 Bands versteckt http://www.heavy.com/heavy.php?channel=virginGame

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1022 Schür Wed, 30 Nov 2005 15:29:58 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1022 Einbecker, war auch nur eine Anregung und sollte keinesfalls die Qualität der Sache negativ beeinflussen. Nicht mein Ding, das Ding. Einbecker, war auch nur eine Anregung und sollte keinesfalls die Qualität der Sache negativ beeinflussen. Nicht mein Ding, das Ding.

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1021 einbecker Wed, 30 Nov 2005 15:17:35 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1021 Wie Du ja richtig erkannt hast, liebster Schür, schrieb ich sein Ding <em>machen</em> -- vom durchaus lächerlichen <em>durchziehen</em> hab ich nichts gesagt. Wie Du ja richtig erkannt hast, liebster Schür, schrieb ich sein Ding machen — vom durchaus lächerlichen durchziehen hab ich nichts gesagt.

]]>
Von: Andi http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1020 Andi Wed, 30 Nov 2005 14:28:39 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1020 Klasse Beitrag, da gefällt mir ja schon die Überschrift! Ein schöner Grund wäre übrigens auch noch, dass die Jungs extrem gut wissen was sie da tun. Wer einmal die "Back to Mine" Doppe-CD der beiden durchgehört hat weiß wo ohre Einflüsse zu suchen sind. Unter anderem in klassischer Musik und im Italo-Pop. Wo kriegt man sonst schon so ne klasse Mischung? :-) Alles Liebe von einem PSB-Fan aus Amsterdam! Klasse Beitrag, da gefällt mir ja schon die Überschrift! Ein schöner Grund wäre übrigens auch noch, dass die Jungs extrem gut wissen was sie da tun. Wer einmal die “Back to Mine” Doppe-CD der beiden durchgehört hat weiß wo ohre Einflüsse zu suchen sind. Unter anderem in klassischer Musik und im Italo-Pop. Wo kriegt man sonst schon so ne klasse Mischung? :-)

Alles Liebe von einem PSB-Fan aus Amsterdam!

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1019 Schür Wed, 30 Nov 2005 14:09:23 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1019 <a href="http://www.topfives.org/2005/floskeln-die-man-meiden-sollte/" rel="nofollow">"Sein Ding <strong>durchziehen</strong>"</a>, Einbecker ;-) “Sein Ding durchziehen, Einbecker ;-)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1018 einbecker Wed, 30 Nov 2005 12:53:49 +0000 http://www.topfives.org/2005/warum-die-pet-shop-boys-besser-sind-als-ihr-ruf/#comment-1018 Nummer 2 machen Oasis auch nie. Selbst Blinzeln ist sehr selten anzutreffen ;-) Sehr schöner Beitrag, Gerrit -- ich bin ja eigentlich kein extremer Pet Shop Boys-Fan, aber es ist schon richtig, was Du sagst. Auf wenige trifft "sein Ding machen" so zu wie bei ihnen. Nummer 2 machen Oasis auch nie. Selbst Blinzeln ist sehr selten anzutreffen ;-)

Sehr schöner Beitrag, Gerrit — ich bin ja eigentlich kein extremer Pet Shop Boys-Fan, aber es ist schon richtig, was Du sagst. Auf wenige trifft “sein Ding machen” so zu wie bei ihnen.

]]>