Kommentare zu: Ein ganz normaler Tag http://topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: The Addict http://topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1282 The Addict Fri, 24 Feb 2006 10:50:46 +0000 http://www.topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1282 Ich halte es mit 4. eher wie Max Goldt und gehe <i>nur</i> dann bei Rot, wenn Kinder dabei sind. So kann ich als schlechtes Beispiel dienen und die Kleinen können mit dem Finger auf mich zeigen und ihr erlerntes Wissen abspulen und mich tadeln. Und für's nächste Chili vielleicht mal <a href="http://www.chili-shop24.de/" title="Chili-Shop" rel="nofollow">hier</a> bei den Soßen in der Rubrik Unmenschlich stöbern. Ich halte es mit 4. eher wie Max Goldt und gehe nur dann bei Rot, wenn Kinder dabei sind. So kann ich als schlechtes Beispiel dienen und die Kleinen können mit dem Finger auf mich zeigen und ihr erlerntes Wissen abspulen und mich tadeln.

Und für’s nächste Chili vielleicht mal hier bei den Soßen in der Rubrik Unmenschlich stöbern.

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1281 einbecker Fri, 24 Feb 2006 07:17:36 +0000 http://www.topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1281 Ja, nee -- kann ich ja auch nachvollziehen. Würde ich wohl sogar auch machen, wenn nicht dieses unglaublich unsympathische Ambiente dazugehören würde. Ja, nee — kann ich ja auch nachvollziehen. Würde ich wohl sogar auch machen, wenn nicht dieses unglaublich unsympathische Ambiente dazugehören würde.

]]>
Von: MC Winkel http://topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1280 MC Winkel Thu, 23 Feb 2006 17:50:04 +0000 http://www.topfives.org/2006/ein-ganz-normaler-tag/#comment-1280 "des öfteren" ist übertrieben; wirklich nur dann, wenn die Augenränder dunkler sind als der Teint. Also max. 1x im Monat... das reicht dann aber auch. Wirklich. “des öfteren” ist übertrieben; wirklich nur dann, wenn die Augenränder dunkler sind als der Teint. Also max. 1x im Monat… das reicht dann aber auch. Wirklich.

]]>