Kommentare zu: Genussmittel für Gothics http://topfives.org/2006/genussmittel-fuer-gothics/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Schür http://topfives.org/2006/genussmittel-fuer-gothics/#comment-1271 Schür Tue, 21 Feb 2006 08:09:41 +0000 http://www.topfives.org/2006/genussmittel-fuer-gothics/#comment-1271 Ich finde leider keine Infos und Quellen dazu, bin mir aber sehr sicher, dass ich die (meine) Erklärung in der Form in irgendeinem Interview aufgeschnappt habe. Vielleicht sollte man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.. Ich finde leider keine Infos und Quellen dazu, bin mir aber sehr sicher, dass ich die (meine) Erklärung in der Form in irgendeinem Interview aufgeschnappt habe. Vielleicht sollte man mal jemanden fragen, der sich damit auskennt..

]]>
Von: Niemeyer http://topfives.org/2006/genussmittel-fuer-gothics/#comment-1245 Niemeyer Sun, 12 Feb 2006 08:50:37 +0000 http://www.topfives.org/2006/genussmittel-fuer-gothics/#comment-1245 Bist Du Dir bei der Unterscheidung von Coolness und Hipness sicher? Ich hätte es ja glatt andersrum einsortiert: Coolness als Haltung, hip sein als Versuch, irgendwelchen Vorstellungen zu genügen. Bist Du Dir bei der Unterscheidung von Coolness und Hipness sicher? Ich hätte es ja glatt andersrum einsortiert: Coolness als Haltung, hip sein als Versuch, irgendwelchen Vorstellungen zu genügen.

]]>