Kommentare zu: Jetzt geht wieder alles von vorne los http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: le chrizz http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1500 le chrizz Thu, 20 Jul 2006 09:16:10 +0000 http://www.topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1500 zu 4. : Wann, außer gegen Bayern, ist das Olympiastadion denn auch ausverkauft? :-) Hatte leider nicht das Vergnügen, mir die WM im Oly reinzuziehen :( Apropos Nichtteilnahme der Schotten: Schotten (oder zumindest Dudelsackspielende Männer im Schottenrock) habe ich während der WM in Berlin öfter mal gesehen. !? zu 4. : Wann, außer gegen Bayern, ist das Olympiastadion denn auch ausverkauft? :-)

Hatte leider nicht das Vergnügen, mir die WM im Oly reinzuziehen :(

Apropos Nichtteilnahme der Schotten: Schotten (oder zumindest Dudelsackspielende Männer im Schottenrock) habe ich während der WM in Berlin öfter mal gesehen. !?

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1493 einbecker Thu, 13 Jul 2006 13:56:27 +0000 http://www.topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1493 Danke, danke. Und Stefan: Das fast gehört bei mir wirklich kursiv. Werde ich _nie_ über Lippen bringen, so ohne kursiv. Danke, danke. Und Stefan: Das fast gehört bei mir wirklich kursiv. Werde ich _nie_ über Lippen bringen, so ohne kursiv.

]]>
Von: Armin http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1492 Armin Wed, 12 Jul 2006 21:02:38 +0000 http://www.topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1492 <i>Ich glaube, wir (”die Deutschen”) haben uns im Ausland verdammt gut verkauft, auch wenn es unterm Strich nur um Fußball ging.</i> Habt Ihr, die Englische Presse (zumindest die die ich so lese/hoere) war des Lobes voll. Die schottische vermutlich nicht so viel anders, auch wenn die das ganze wegen Schottischer Nichtteilnahme etwas weniger interessiert hat. Ich glaube, wir (”die Deutschen”) haben uns im Ausland verdammt gut verkauft, auch wenn es unterm Strich nur um Fußball ging.

Habt Ihr, die Englische Presse (zumindest die die ich so lese/hoere) war des Lobes voll. Die schottische vermutlich nicht so viel anders, auch wenn die das ganze wegen Schottischer Nichtteilnahme etwas weniger interessiert hat.

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1491 Schür Wed, 12 Jul 2006 15:14:51 +0000 http://www.topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1491 Klasse Beitrag! Ich habe die Stimmung ganz ähnlich wahrgenommen, nur habe ich mir das 32-EUR-Ukraine-Tunesien-Geplänkel gespart. Hier in Berlin war eine ganz besondere Stimmung, die ich nie erwartet hätte. Ich glaube, wir ("die Deutschen") haben uns im Ausland verdammt gut verkauft, auch wenn es unterm Strich nur um Fußball ging. Klasse Beitrag! Ich habe die Stimmung ganz ähnlich wahrgenommen, nur habe ich mir das 32-EUR-Ukraine-Tunesien-Geplänkel gespart.

Hier in Berlin war eine ganz besondere Stimmung, die ich nie erwartet hätte. Ich glaube, wir (“die Deutschen”) haben uns im Ausland verdammt gut verkauft, auch wenn es unterm Strich nur um Fußball ging.

]]>
Von: Stefan http://topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1490 Stefan Wed, 12 Jul 2006 10:26:47 +0000 http://www.topfives.org/2006/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los/#comment-1490 Endlich ein neuer Beitrag, und was für einer, die beitragsinterne Stimmung überschlägt sich ja geradezu - spätestens bei Top 1. Beruhigend: Das kursiv gesetzte "fast". Beste Grüße Stefan Endlich ein neuer Beitrag, und was für einer, die beitragsinterne Stimmung überschlägt sich ja geradezu – spätestens bei Top 1. Beruhigend: Das kursiv gesetzte “fast”. Beste Grüße Stefan

]]>