Kommentare zu: Fünf zufällige Merkmale von Egoisten http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Schür http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1272 Schür Tue, 21 Feb 2006 08:20:03 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1272 Hier gingen technisch bedingt leider ein paar Kommentare durcheinander. Jetzt also nachgeholt: Els: gar nicht mal sauer, sondern recht entspannt. Es häuften sich nur einige Nervfaktoren und riefen danach, in eine Top 5-Liste gepackt zu werden ;-) Freund der Sonne: wenn's ums Schwarze treffen geht, sind vor allem die Töhlen von 3. recht zielsicher. Aber danke auch für die anderen! Und was Xavier Naidoo betrifft: er hat sich die Mühe gemacht, fast 3 Stunden zu spielen. Seine Stimme füllte mühelos den <em>(Bass)</em> Saal, legte sich bei Bedarf über alle anwesenden Instrumente. Geistige Tiefpunkte waren neben vielen Deppenansagen vor allem die dumpfrappenden Gäste aus Mannheim und Umgebung, die man gerne hätte zu Hause lassen sollen. Alles andere war <em>(Bass)</em> brilliant, großartig <em>(Bass)</em>. Hier gingen technisch bedingt leider ein paar Kommentare durcheinander. Jetzt also nachgeholt:

Els: gar nicht mal sauer, sondern recht entspannt. Es häuften sich nur einige Nervfaktoren und riefen danach, in eine Top 5-Liste gepackt zu werden ;-)

Freund der Sonne: wenn’s ums Schwarze treffen geht, sind vor allem die Töhlen von 3. recht zielsicher. Aber danke auch für die anderen!

Und was Xavier Naidoo betrifft: er hat sich die Mühe gemacht, fast 3 Stunden zu spielen. Seine Stimme füllte mühelos den (Bass) Saal, legte sich bei Bedarf über alle anwesenden Instrumente. Geistige Tiefpunkte waren neben vielen Deppenansagen vor allem die dumpfrappenden Gäste aus Mannheim und Umgebung, die man gerne hätte zu Hause lassen sollen. Alles andere war (Bass) brilliant, großartig (Bass).

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1243 Schür Sat, 11 Feb 2006 09:44:40 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1243 Aber Xavier Naidoo hatte noch ein paar Plätze für uns, tja ja.. ;-) Aber Xavier Naidoo hatte noch ein paar Plätze für uns, tja ja.. ;-)

]]>
Von: Freund der Sonne http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1236 Freund der Sonne Thu, 09 Feb 2006 16:33:10 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1236 zu 4., 2., 1. Ja, ja und nochmals ja. Da hast du voll ins schwarze getroffen zu 4., 2., 1. Ja, ja und nochmals ja.
Da hast du voll ins schwarze getroffen

]]>
Von: Freund der Sonne http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1235 Freund der Sonne Thu, 09 Feb 2006 16:20:36 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1235 zu 4., 2., 1. Ja, ja und nochmals ja Da hast du voll ins schwarze getroffen zu 4., 2., 1. Ja, ja und nochmals ja
Da hast du voll ins schwarze getroffen

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1233 einbecker Thu, 09 Feb 2006 09:39:34 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1233 Das ist bei den Arctic Monkeys auch nicht anders. Das ist bei den Arctic Monkeys auch nicht anders.

]]>
Von: Els http://topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1232 Els Thu, 09 Feb 2006 01:09:02 +0000 http://www.topfives.org/2006/merkmale-von-egoisten/#comment-1232 sauer? sauer?

]]>