Kommentare zu: Warum die Arctic Monkeys vorne sein werden… http://topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Fienchen http://topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1477 Fienchen Mon, 26 Jun 2006 13:02:13 +0000 http://www.topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1477 ich finde arctic monkeys einfach toll. ich habe selten so eine geile band gehört...! das konzert in berlin war der hammer. hat zwar lange gedauert, bis sie auf die bühne kamen, aber als man sie sah,war alles vergeben und vergessen... ich liebe arctic monkeys!!!!! by fine:0) ich finde arctic monkeys einfach toll.
ich habe selten so eine geile band gehört…!
das konzert in berlin war der hammer.
hat zwar lange gedauert, bis sie auf die bühne kamen, aber als man sie sah,war alles vergeben und vergessen…
ich liebe arctic monkeys!!!!!
by fine:0)

]]>
Von: merve http://topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1439 merve Wed, 31 May 2006 16:42:59 +0000 http://www.topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1439 die monkeys werden erster weil sie einfach die besten sind ich liebe sie. SIE SIND SOGAR BESSER ALS TOKIO HOTEL. obwohl tokio hotel berühmter is aba das is egal scheis auf die.ich liebe euch soooooooooooooo sejr das ich alles tun würde um euch einmal richtig naah zusehen und euch anfassen zuz könnnen. ich habe die monkeys zum ersten mal im radio gehöt und hab mich in sie sofort verliebt obwhl ich früher rock sowas von gehasst habe.und natürlich habe ich so lange auf ein konzert von ihnen gewarttet und hab es dann natürlich verpasst:-)ich liebe arctic monkeys die monkeys werden erster weil sie einfach die besten sind ich liebe sie.
SIE SIND SOGAR BESSER ALS TOKIO HOTEL.
obwohl tokio hotel berühmter is aba das is egal scheis auf die.ich liebe euch soooooooooooooo sejr das ich alles tun würde um euch einmal richtig naah zusehen und euch anfassen zuz könnnen.
ich habe die monkeys zum ersten mal im radio gehöt und hab mich in sie sofort verliebt obwhl ich früher rock sowas von gehasst habe.und natürlich habe ich so lange auf ein konzert von ihnen gewarttet und hab es dann natürlich verpasst:-)ich liebe arctic monkeys

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1419 einbecker Mon, 22 May 2006 21:44:59 +0000 http://www.topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1419 Tja, so ist das mit dem höchst subjektiven Eindruck, der den Musikgeschmack bestimmt: Alle drei genannten finde ich persönlich schon sehr nett. Kann man halt nichts machen ;-) Tja, so ist das mit dem höchst subjektiven Eindruck, der den Musikgeschmack bestimmt: Alle drei genannten finde ich persönlich schon sehr nett. Kann man halt nichts machen ;-)

]]>
Von: pulsiv http://topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1407 pulsiv Thu, 18 May 2006 11:53:22 +0000 http://www.topfives.org/2006/warum-die-arctic-monkeys-vorne-sein-werden/#comment-1407 was ist an denen doch gleich so toll? ist jetzt eigentlich alles toll, was komisch klingt und aus der gosse kommt? <strong>meiner meinung nach</strong> (nach Franz Ferdinand) die am meisten überschätzteste band seit langem! ich finde das album von vorne bis hinten anspruchslos und langweilig (und ich höre echt viel "britrock). da mag ich "we are scientist" zig mal lieber. (man sieht, ich hab mich um wertungsfreiheit bemüht :P ) was ist an denen doch gleich so toll? ist jetzt eigentlich alles toll, was komisch klingt und aus der gosse kommt? meiner meinung nach (nach Franz Ferdinand) die am meisten überschätzteste band seit langem! ich finde das album von vorne bis hinten anspruchslos und langweilig (und ich höre echt viel “britrock). da mag ich “we are scientist” zig mal lieber.
(man sieht, ich hab mich um wertungsfreiheit bemüht :P )

]]>