Kommentare zu: Wir sind Meinungsfreiheit http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: einbecker http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1228 einbecker Mon, 06 Feb 2006 13:41:40 +0000 http://www.topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1228 Übrigens: Es ehrt ja schon, dass man bei Karikatursuchen in der Google-Top-10 ist, aber sollten da nicht eigentlich eher Nachrichtenseiten stehen? Übrigens: Es ehrt ja schon, dass man bei Karikatursuchen in der Google-Top-10 ist, aber sollten da nicht eigentlich eher Nachrichtenseiten stehen?

]]>
Von: joerg http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1227 joerg Sun, 05 Feb 2006 09:40:17 +0000 http://www.topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1227 "Revolution" ist vielleicht _bißchen_ sehr dick aufgetragen, aber der Preis geht schon okay. Die Arctic Monkeys ... also ich glaube ich kenne niemanden, der die schon kennt. “Revolution” ist vielleicht _bißchen_ sehr dick aufgetragen, aber der Preis geht schon okay. Die Arctic Monkeys … also ich glaube ich kenne niemanden, der die schon kennt.

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1225 Schür Fri, 03 Feb 2006 10:22:16 +0000 http://www.topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1225 Ja, hat er - zurecht -, aber deshalb hätte er trotzdem moderieren können, finde ich. Anyone is the new gottschalk. Wird Zeit, dass (d)er geht. Ja, hat er – zurecht -, aber deshalb hätte er trotzdem moderieren können, finde ich.

Anyone is the new gottschalk. Wird Zeit, dass (d)er geht.

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1224 einbecker Fri, 03 Feb 2006 10:00:14 +0000 http://www.topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1224 Ich glaub, der hat nen Preis gekriegt. Ich glaub, der hat nen Preis gekriegt.

]]>
Von: Schür http://topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1223 Schür Fri, 03 Feb 2006 09:47:19 +0000 http://www.topfives.org/2006/wir-sind-meinungsfreiheit/#comment-1223 Die Pussycat Dolls haben mich auch sehr verwirrt. Wo war die Revolution, außer dass sie mehr als Destiniy's Child sind? Ach, und warum lässt man sowas den Gottschalk moderieren, wenn doch Thomas Hermanns im Publikum sitzt? Die Pussycat Dolls haben mich auch sehr verwirrt. Wo war die Revolution, außer dass sie mehr als Destiniy’s Child sind?

Ach, und warum lässt man sowas den Gottschalk moderieren, wenn doch Thomas Hermanns im Publikum sitzt?

]]>