Kommentare zu: 2007: Platten, die bestätigten http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/ »So you've got a list here of 5 things you'd do if qualifications and time and history and salary were no object.« Sat, 17 Apr 2010 19:16:45 +0000 hourly 1 Von: Lena http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14374 Lena Fri, 04 Jan 2008 16:56:48 +0000 http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14374 Du machst das ziemlich gut mit dem Spannungsaufbau, Tobi :-) Du machst das ziemlich gut mit dem Spannungsaufbau, Tobi :-)

]]>
Von: einbecker http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14366 einbecker Fri, 04 Jan 2008 14:03:11 +0000 http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14366 Könnte daran liegen, dass die Earthly Pleasures durchaus noch erwähnt werden. Könnte daran liegen, dass die Earthly Pleasures durchaus noch erwähnt werden.

]]>
Von: Matze http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14363 Matze Fri, 04 Jan 2008 11:37:54 +0000 http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14363 auch ich finde die liste schön. aber: ein album fehlt für mich definitiv dabei, was du noch nicht einmal unter ferner liefen erwähnt hast: maximo park. und sonst geht es mir halt bei einigen alben wie herr schuer es in seinem letzten absatz seines kommentars beschreibt. unter anderem auch bei den beiden alben, die er dort erwähnt. naja.... auch ich finde die liste schön. aber: ein album fehlt für mich definitiv dabei, was du noch nicht einmal unter ferner liefen erwähnt hast: maximo park.

und sonst geht es mir halt bei einigen alben wie herr schuer es in seinem letzten absatz seines kommentars beschreibt. unter anderem auch bei den beiden alben, die er dort erwähnt. naja….

]]>
Von: Schuer http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14360 Schuer Thu, 03 Jan 2008 23:24:27 +0000 http://topfives.org/2008/2007-platten-die-bestaetigten/#comment-14360 Tolle Liste! Für mich Mainstreamkaumindie immer eine gute Möglichkeit, neues Zeug zu hören. Stars kannte ich ja schon (Favorite »Calendar girl«), bin aber jetzt nochmal eine Ecke mehr begeistert. Direkt ins Knie geschossen. Bloc Party war immer nur halb mein Ding. Nie ernsthaft gemocht, aber dennoch sehr interessiert und beeindruckt gewesen. Hunting For Witches gefällt allerdings ziemlich gut. Coral klingt auch auf Anhieb absolut brauchbar, trifft allerdings so gar nicht meine aktuelle Stimmung. Ist ja immer so eine Sache mit dem Timing. Kann sich täglich ändern. Editors und Interpol muss ich wohl doch nochmal genauer hören. Schon so oft mit einem Ohr dran lang geschrabbt und doch nie hängen geblieben. Tolle Liste! Für mich Mainstreamkaumindie immer eine gute Möglichkeit, neues Zeug zu hören.

Stars kannte ich ja schon (Favorite »Calendar girl«), bin aber jetzt nochmal eine Ecke mehr begeistert. Direkt ins Knie geschossen.

Bloc Party war immer nur halb mein Ding. Nie ernsthaft gemocht, aber dennoch sehr interessiert und beeindruckt gewesen. Hunting For Witches gefällt allerdings ziemlich gut.

Coral klingt auch auf Anhieb absolut brauchbar, trifft allerdings so gar nicht meine aktuelle Stimmung. Ist ja immer so eine Sache mit dem Timing. Kann sich täglich ändern.

Editors und Interpol muss ich wohl doch nochmal genauer hören. Schon so oft mit einem Ohr dran lang geschrabbt und doch nie hängen geblieben.

]]>