Big Brother-Bewohner

von Schuer

nicht aufgeführt: Toni, weil er seine Freundin draußen mit Geraldine betrogen hat. Franzi aufgrund der nicht vorhandenen inneren und äußeren Werte. Die Top 5 der noch inhaftierten Bewohner vorm heutigen Finale: (Anm. d. Verf.: ich wollte diesen Text eigentlich gestern, VORM Finale, veröffentlichen. Aufgrund von Serverproblemen wird er heute nachgereicht und ist leider nicht mehr aktuell.)

  • 5. Carsten

    Dauernörgler und von Grund auf negativ. Steht nur deshalb auf der Liste, weil er Grieche ist (Rehhagel-Bonus, eigentlich ist er’s nicht) und sonst niemand mehr übrig ist, den man hier aufführen könnte. Wünscht sich übrigens ein intimes Verhältnis mit:

  • 4. Nicole

    die ihrerseits nicht sonderlich interessiert an einer Beziehung mit Carsten ist. Platz 4 trotz Nacktbadebonus bei einem gewissen Anteil männlicher Zuschauer, von denen ich mich gerne ausnehme. Kürzlich negativ aufgefallen als Hupfdohle von DJ ?ñtzi, was man ihr aufgrund der Umstände im Haus verzeihen möchte. Versteht sich sehr schlecht mit:

  • 3. Jupp

    der »Mann des Volkes«, was dem Volk nicht in jeder Beziehung schmeicheln muss. Hat von Grund auf freundliche Gene, die man mal honorieren muss, und die ihn deshalb auf diesen Platz hieven. Dennoch nur mittelmäßige Aussichten auf die Million. Dank der Show jedoch ganz gute Aussichten auf neue Jobangebote, die er schnellstens annehmen sollte, bevor der bescheidene Ruhm verpufft. Hat ein freundschaftliches Verhältnis zu:

  • 2. Michael

    der Rocker (»ich bin härter als hart, ich gedeihe im Dreck«), der gerne mal Motorad fährt und seine »Felsen« grüßt. Ältester Bewohner im Haus, sehr relaxt und offensichtlich jederzeit aufrichtig. Wirkt dennoch aufgrund vieler negativer Erfahrungen in seinem Leben in gewisser Weise verklemmt. Ist von Beginn an dabei, genau wie:

  • 1. Sascha

    Publikumsliebling, Anführer, Klassensprecher, Maurer und zurecht potentieller Gewinner: von Anfang an dabei, keine Intrigen, keine Lästereien und fast durchgängig positiv eingestellt. Ich wette auf ein Nogger oder eine Flasche von Einbeckers Spitzenpils, dass er (Sascha, nicht Einbecker) die Show gewinnt.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

7 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • lena am 01.03.2005  #1

    Ich habe zwei Sendungen der ersten BigBrother-Staffel gesehen, danach neulich nochmal fuer drei Minuten in »The Battle« reingeguckt und das Kotzen bekommen. ;o)
    Aber gut, dass wir den Schuer haben, der uns aufklaert. :o )

  • einbecker am 02.03.2005  #2

    Mal abgesehen davon, dass für mich der Tatbestand des Betruges erst dann erfüllt ist, wenn nicht alle Welt (und damit auch die Freundin) dabei zuschauen können, würd ich ja schon gerne wissen, ob die retrospektiv geliste Zukunftsvision (im Hitchhiker’s Guide enstehen ähnliche Probleme beim Restaurant at the End of the Universe) richtig lag. Wobei ich ja sagen muss: Ich kenne keinen davon und finde das auch keineswegs schade. So wird es nämlich selbst den Big-Brother-Guckern in drei Monaten gehen.

  • Schuer am 02.03.2005  #3

    Tja, ich lag im wichtigsten Punkt richtig: Sascha hat gewonnen. Alles andere ging jedoch nebenher: Platz 2 war Franzi, 3 Michael, 4 Jupp und 5 Carsten. Nicole und Toni sind vorab schon rausgeflogen.

    Falls ihr weitere Fragen habt, fragt ruhig ;-)

  • einbecker am 02.03.2005  #4

    Meine Top-5-Fragen zum Thema Big Brother:

    5. Wann kommt (endlich…) die nächste Staffel?
    4. Wieviel Drogen nehmen die Bewohner täglich?
    3. Wie viele Zuschauer wissen, woher der Titel der Sendung kommt?
    2. Wie viele Bewohner wissen, woher der Titel der Sendung kommt?
    1. Ist der Anteil von Wissern gegenüber Nichtwissern in 2. gößer oder kleiner als in 3.?

  • Schuer am 02.03.2005  #5

    5. hat bereits gestern mit dem Finale der alten Staffel angefangen. Nahtloser Übergang.
    4. Alkohol und Kippen. Mit allen anderen Dingen wird man sie flach halten, denke ich.
    3. Im relevanten Bereich der Zielgruppe wahrscheinlich vom Anteil derjenigen, die sich bewusst sind, die Sendung zu gucken, genau diejenigen, die schon schreiben können.
    2. alle die, die nicht nackt duschen.
    1. kommt auf die Zahl der Duschen an.

  • einbecker am 02.03.2005  #6

    5. wie praktisch, können die alten gleich mit ihren Singles in der neuen Staffel auftreten.
    4. Ja gut, soll ja auch vielen anderen reichen ;-)
    3. Puh, das wage ich zu bezweifeln. Nur, weil Du und Nicole Big Brother guckt, schreiben könnt und 1984 nicht nur für das dritte Jahr der Regierung Kohl haltet, erlaubt das noch lange nicht den Umkehrschluss. ;-)
    2. ich habe neulich beim Zappen einen gesehen, der mit Badehose in der Wanne lag. Ich nehme jedoch stark an, dass er diese auch ab und an zur Körperhygiene beseitigt.
    1. Ja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ;-)

  • Ebru am 28.07.2005  #7

    Ich fande Ebru war in der Zweiten Staffel sehr gut ich hatte das Gefühl gehabt das sie sehr an Maron anghang gefunden hatt ich hatte das Gefühl das es ihr nicht so gut geht

Kommentar hinterlassen