In the box

von einbecker

HFB, das Wochenende kurz unterbrochen und dann doch schnell wieder aufgenommen von unserem Neuen (Willkommen, again!), continues. Da ein Eintrag über Bonn (wer fährt auch schon nach Köln?) nur unerfreulich würde (In etwa: Spröde Plastikstoßstange eines vor mir parkenden Mercedes: ca. 500 €, Kölsch: 100 €, Bei den Hochzeitsvorbereitungen seines Bruders helfen dürfen: unbezahlbar…), nehm ich doch mal so ein Staffelholz an. The best of the best of the box:

  • 5. Schein Proseminar

    Endlich getan: Vor mehr als nem Jahr nen Vortrag zum Thema Animationssoftware gehalten, jetzt den Schein beantragt, um das Vordiplom auch mal faktisch zu haben.

  • 4. Neuer Schreiberling beim Top 5-Blog

    Danke, Schür (ich hätte es auch so mitbekommen — Ehrenwort!) für die Info, und natürlich schön, dass die Drums nicht mehr verhungern. Beat it, Armin!

  • 3. Alta, wenn Du mal nichts zu tun hast,… ;) hier ein paar Ideen :

    Höchst interessant, was mein Bruder so für Musik auf seiner Hochzeit hören möchte.

  • 2. Hoki Haki

    …war ein großartiger Chinese, den wir in Paris kennenlernten: Er war Bierimporteur und schlief schnarchte in unserem Hostel schon um 15 Uhr, da ihm die europäischen Marken doch etwas zugesetzt hatten. Aufhänger der ersten Mail eines Freundes, der gerade sein Praktikum in Shanghai begonnen hat (und den ich im Frühjahr besuchen werde).

  • 1. Ladehemmungen

    Da freut sich die Gemeinschaft, aber ich gebe mich weder exhibitionistisch wie der Herr Winkel noch ist es Spam: Wenn man beim programmieren Mist baut, können die Mitstreiter nicht weiterarbeiten.

Das ist das, was meine diversen Inboxen hergeben. Ich gestehe ein: Ich bin zu altmodisch und nutze für Kontakte mit der Damenwelt ausschließlich den Mund. Gelegentlich auch über Fernsprechapperate. Sonst hätte ich bestimmt auch so eine Liste.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • Schür am 30.08.2005  #1

    4. Ehrensache, Becky. Ich wollte nur alle nötigen Formalitäten vorbereiten, damit du nur noch unterschreiben musstest :-)

    Willst du das Stöckchen übrigens nicht weiter werfen?

  • einbecker am 30.08.2005  #2

    Ja, meine Angestellten arbeiten zuverlässig — ganz im Gegensatz zu damals bei der Freehand Smiley Inc… Nun ja ;-)

    Stöckchen werfen? Mal sehen… Falls Du fangen kannst… Ansonsten soll sich jeder bedienen, wird auch wieder mal eine längere Zeit vergehen, bevor ich wieder sowas fange ;-)

Kommentar hinterlassen