Südostmitteleuropa, im Jahre 2006

von einbecker

Was sind wir rumgekommen. Und ich bin schon länger wieder da, kam aber nicht dazu, dieses Blögchen hier zu füttern, darum hier vorab schon mal die schönsten Bilder dieses Sommers (subjektiv):

  • 5.

    U-Bahn-Tunnel
    (U-Bahn, Budapest)

  • 4.

    60er-Lobby
    (Hostellobby, Zagreb)

  • 3.

    Kuh am Stiel
    (Budapest,Fußgängerzone)

  • 2.

    Sonne und Wolken in Istrien
    (Pula, Istrien)

  • 1.

    Penisengel
    (Direkt gegenüber unseres Zimmers in Budapest)

Ehrenwerte Nennungen aber auch noch:

viele Schlösser
(Hostel in Budapest)

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • Armin (Team) am 14.09.2006  #1

    Was war denn in dem Schrank? Die ungarischen Goldreserven?

  • einbecker (Autor) am 14.09.2006  #2

    Mein iPod, zum Beispiel. und da die ungarischen Schlossbauer wohl nicht mit den ungarischen Scharnierbauern gerechnet hatten, also: weil die Türen sich durch einfaches runter- und raufbewegen auch ganz ohne Schlüssel öffnen ließen, musste dann die Hauruckmethode mit vier Vorhängeschlössern genutzt werden. Das wir danach von den übrigen Zimmerbewohnern als crazy germans abgetan wurden, konnte man sich ja denken…

  • Stefan am 15.09.2006  #3

    “Pro Nix” find ich gut.

Kommentar hinterlassen