Des Kaisers neue Kleider: Ich hab’s gesehen.

von einbecker

Die fünf wichtigsten Gründe, warum man das Top-5-Blog nicht sterben lassen kann:

  • 5. »Will There Be Music?» (Moneybrother)

    Yes, there will. Und irgendwer sollte darüber schreiben. Und sollen das etwa die Kollegen von den Popnutten und txt machen? Ja gut, schon. Aber die schreiben ja noch nicht mal in Listenform!

  • 4. »Girls Like Mystery« (The Cribs)

    Und die besten Bilderrätsel gibts immer noch hier.

  • 3. »I Better Be Quiet Now« (Elliot Smith)

    Pausen, Auszeiten und Unterbrechungen bringen neues Leben rein, hab ich gehört.

  • 2. »All White« (…And You Will Know Us By The Trail Of Dead)

    Na ja, fast. Und was unser Chefpixelschubser Schür hier hübsches um diesen Text gezaubert hat bewegt von ganz alleine, wieder mehr zu schreiben.

  • 1. »I Write Down Lists« (Nina Nastasia & Jim White)

    Und das machen wir auch weiterhin.

Welcome back. Good to feel alive.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

7 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • Armin am 23.12.2007  #1

    Hey, way cool duuuude.

    Da muss ich mir ja wie versprochen noch was aus den Fingern saugen. Wenn das Problem mit dem Passwort und so geklaert ist. Aber das sollte ja das kleinste Problem sein…

  • rene am 23.12.2007  #2

    Sehr geiles Layout, welcome back, 1backer ;-)

  • einbecker (Autor) am 23.12.2007  #3

    Sorry für die Operation am offenen Herzen… Wir mussten die DB nochmal zurücksetzen und dabei gingen die Umlaute flöten. Und da ja jetzt Weihnachten ist, bleibt das erstmal so. Trotzdem viel Spass. ;-)

  • Götz am 23.12.2007  #4

    Aber hallo,
    das sieht doch schon ganz gut aus, wenn man von den Umlauten mal absieht ;)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Listen!

    Grüße aus Stockholm,
    Götz

  • einbecker am 25.12.2007  #5

    IM IE siehts hier ja lustig aus.

  • Schuer (Team) am 27.12.2007  #6

    Comin’.. ;)

  • Schuer (Team) am 29.12.2007  #7

    Done.

Kommentar hinterlassen