Fünf gute Gründe, für dieses Blog zu schreiben.

Gastbeitrag von einbeckersalterego

  • 5. Man kann es.

  • 4. Es folgen Ruhm, Ehre und Macht.

    Von den schönen Frauen ganz zu schweigen.

  • 3. Wir brauchen mehr Listen!

    Nur Indiepoprock hier, gespickt mit Falco und Bergehiphop. Da muss mehr gehen. Gerne auch mehr vom gleichen Scheiß, denn der ist ja bekanntlich heiß. Oder so. (Damals, in der Klasse 3b meiner Grundschule wurde ich ausgelacht, als ich auf die Frage nach dem Berufswunsch »Reimreiter« antwortete. Heute wisst ihr warum.)

  • 2. Bier.

    Auch wenn manche Netzbiergeschenke, die ich aussprach, schon seit gefühlten 10 Jahren auf Erfüllung warten (Irgendwann, Herr Shhhh! Versprochen!): Jeder neue Schreiberling kriegt, wenn er mir über den Weg läuft, ‘nen kühles Blondes in die Hand. Auch versprochen.

  • 1. Coldplay und Astra 2

    können ja nicht die einzigen heiß erwarteten Listen sein.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • Armin (Team) am 08.02.2008  #1

    Hm, irgendwas muss ich falsch machen. #4 hat sich immer noch nicht eingestellt bei mir.

    Und #2 darfst Du behalten (solltest Du Dich irgendwann endlich mal ruebertrauen, Schuer hat sich ja schon angekuendigt). Aber ich lade Dich gerne auf ein lauwarmes Ale ein.

    Und schliesslich erweitere ich #2: Jeder Schreiberling mit mindestens 3 Beitraegen der sich entweder Richtung Berkshire/Wiltshire oder Islay wagt (je nachdem wo ich zum Zeitpunkt des Besuches auf der Insel bin) wird von mir auf ein lauwarmes Ale and a packet of crisps eingeladen ;-)

  • einbecker (Team) am 08.02.2008  #2

    Sehr gerne. Neulich war ich ja mal ganz kurz bei nem Freund in Oxford, wenn es länger wird, meld ich mich und freu mich aufs Ale.

Kommentar hinterlassen