Get Together

von einbecker

Wir kennen das alle: Disse (für die Älteren: Diskothek), nachts halb drei. Alle Solo-Künstler suchen sich nen passendes Gegenstück. Aber wie findet man das? Deshalb hier unser Ratgeber der Woche, damit Deutschland glücklicher wird: Signale des Interesses von Person A (weiblich) an Person B (männlich).

  • 5. Tanzen, alleine

    Generalverdacht: Wer um diese Uhrzeit sich alleine (oder gern mit der (immer hässlichen) Freundin) auf der Tanzfläche bewegt, ist wegen des Kennenlernen gekommen. Ganz klar Grund Nummer eins, um zu Nummer zwei vorzurücken.

  • 4. Augenkontakt

    Basis eines jeden zwischenmenschlichen Kontaktes: »Schau mir in die Augen, Kleines.« Vieles wird durch Gestik, Mimik und Sprache verstellt, aber: die Augen sagen, wo es lang geht.

  • 3. Körperbewegung, synchron

    Wenn man sich dann erstmal »abgecheckt« hat, geht es darum, sich besser kennenzulernen. Da das bei 120db verbal eher schwierig ist, begeben sich die Körper in eine gemeinsame Schwingung, die gleichzeitig eine Anziehung von A und B bewirkt, so dass die Gliedmaßen einen sehr geringen Abstand voneinander haben (der Fachmann spricht von Haftreibung).

  • 2. Unterhaltung, miteinander

    Es gibt selbst in größeren Lokalitäten durchausaus Bereiche, deren Lautstärke ein halbwegs (aufgrund des Bierkonsums) normales Gespräch zulassen. Haben A und B festgestellt, dass sich die jeweiligen Jeans nicht ineinander Verhaken, geht es in eben jene dunkle Ecken, in denen gepflegt der Lebenslauf ausgetauscht wird. Gerne auch bereinigt, gekürzt und beschönigt.

  • 1. Kuss, the

    Haben wir das alles hinter uns, wird es Zeit für den großen Moment: Noch einmal eine tiefe Nummer vier, eventuell ein Wenig Channel No 3, und dann ab dafür: Olympisches Ringen Mund auf Mund mit geschlossenen Augen. Besonders clevere versuchen hierbei, die Anzahl der Kronen von A zu zählen, während B die Hand benutzt, um die Straffheit gewisser Körperregionen zu testen.

So, dass ist die Theorie. Warum ich nach dem 5., 4., 3., 2., 1.-Durchgang dann doch plötzlich eine rechte Hand auf meiner linken Gesichtshälfte fand, entzieht sich meinem Verständnis. Ich weiß jedenfalls, dass ich alles richtig gemacht habe.

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

6 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • lena am 17.07.2005  #1

    Also Tobi, nur weil man mit jemandem Blickkontakt austauscht, mit ihm tanzt und sich dann unterhaelt heisst das noch lange nichts. In hiesigen Discotheken (nein, Clubs. Ich gehe ja nur in Clubs, nicht in Discos, hehe ;-) ) hat diese Marotte jetzt auch angefangen einem Maedel direkt den Mund auf den Mund zu quetschen, schlimmer noch: die Zunge in den Mund zu quetschen. Und dabei, wie du es beschreibst, nach der Straffheit gewisser Koerperregionen zu tasten. Und nein, das ist nicht einfach so okay. Und die besagte Hand auf Gesichtsflaeche musste ich in letzter Zeit auch haeufiger anwenden, da duerft ihr euch nicht wundern. (Da hilft auch “Du bist die allerallerschoenste Frau im ganzen Club!” nicht mehr weiter.. ;-) )

    Dazu sag ich dann nur eins, so als Tipp: Wenn wir Maedels irgendwen kuessen wollen, fangen wir schon selber damit an. ;-)
    Oder eben nicht. ;-)

    Danke fuer eure Aufmerksamkeit.

  • einbecker am 17.07.2005  #2

    Ehm, nein. Völlig falsch: Alles, bis zu Nummer eins, ging von ihr aus. Sie war es, die mich zu ihr hinzog, und durchaus auch, die mit dem Kuss anfing. Die Hand kam unvermittelt, ca. ne halbe Minute später. Und ich weiss auch jetzt nicht, warum.

    Du solltest mich übrigens gut genug kennen, dass ich nicht einfach so anfange, Leuten meinen Körper aufzudrücken. Da wär ich viel zu schüchtern zu.

    Aber gut, war ne lange Nacht und dem Laden nach zu urteilen auch bei ihr relativ viel Alkohol im Spiel, da verwundert mich nicht allzu viel.

  • lena am 17.07.2005  #3

    Ja, ich hab mich ja auch irgendwie gewundert… hehe ;-)
    Wahrscheinlich hat sie sich ueber sich selber geaergert, soll es auch geben, vorallem mit Alkohol im Spiel……. ;-)

    Und Tobi, war doch nicht boese gemeint *knuddeL* ;-)

    Aber nun muss ich die letzten Kisten packen..

  • lena am 17.07.2005  #4

    (Achja, und: Endlich mal ein Top5-Thema bei dem ich mitreden kann, hoehoehoe ;-) )

  • einbecker am 17.07.2005  #5

    Hehe. Sollte und darf ja auch gerne kontrovers sein, hier. Ach ja: Viel Spaß im neuen Heim!

  • Schür am 18.07.2005  #6

    Dazu sag ich dann nur eins, so als Tipp: Wenn wir Maedels irgendwen kuessen wollen, fangen wir schon selber damit an.

    Seit wann gilt denn, dass der Mann mal keine Initiative ergreifen muss? Zum Schutz der Männer muss diese Information auch verbreitet werden, nicht nur intern beschlossen werden ;-)

    einbecker: Das nenne ich Einsatz! Zur Recherche für eine qualitative Top 5-Liste begibst du dich auf derart unsicheres Terrain. Die Hand verdeutlicht doch nur, dass sie dich entdeckt hat und Angst davor hatte, hier erwähnt zu werden. Klasse Beitrag übrigens, as usual!

Kommentar hinterlassen