Blogs der anderen Art

von Armin

Da sich der Herr Einbecker ins Wochenende verabschiedet hat muss ich hier mal wieder kurz uebernehmen. Normale Blogs gibt’s ja genug, also hier ein paar etwas speziellere (fuenf um genau zu sein):

Wir schalten zurueck in die angeschlossenen Blogs…

Feed RSS-Feed mit Kommentaren zu diesem Artikel

4 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

  • Schür am 10.09.2005  #1

    Ist ja schlimmer als Privatfernsehen (hierzulande) :-)

    Wie ist denn eigentlich das Fernsehen bei dir auf der Insel? Habt ihr genauso viel Stumpfsinn in der Glotze wie wir?

  • Armin am 10.09.2005  #2

    Nun ja, wie allgemein (un)bekannt habe ich ja gar keinen Fernseher. Demzufolge bin ich ausserstande zu dem Thema einen qualifizierten Kommentar abzugeben. Aus gut informierten Kreisen (i.e. Leute die einen Fernseher besitzen) hoere ich jedoch dass “Big Brother Season 723‚Ä≥, “Kochen mit [Celebrity nach Wahl]”, “D-List celebrity show” und aehnlicher Krams nicht sehr die Gehirntaetigkeit stimulierend sind.

  • einbecker am 12.09.2005  #3

    Fernsehen ist eh nur was für Schür. ;-)

  • Schür am 12.09.2005  #4

    Armin, ich habe auch keinen Fernseher, kann aber die Informationen aus gut informierten Kreisen bestätigen. Zurzeit häufen sich auch hier die Kochsendungen, gefolgt von schlecht synchronisierten Bullshitimporten aus Übersee, die man nachwievor mit Klingeltönen garniert.

    Einbecker, du überschätzt mich ;-)

Kommentar hinterlassen